DEINE Weiterbildung

Inhalt & Ziel

Du interessierst Dich für die Arbeit als Heilpraktikerin Psychotherapie und willst nach einer gezielten Weiterbildung erfolgreich als „HP-Psych“ arbeiten? Wir bereiten Dich gerne auf Deine Prüfung vor.

Weiterbildungsmodul zum „HP-Psych“

Dauer: ca. 18 Monate

Präsenzunterricht: 20-22 Tage á 8 Stunden 

Dozenten: Sabine Kleinebekel, Kerstin Leyendecker

Inklusive: Umfangreiches Material & Skripte aller praktischen Übungen, Selbsterfahrung zu ausgewählten Themen. Einführung in verschiedene Therapieformen und das nicht nur theoretisch! Gespräche, Zusammenarbeit, Gruppenarbeit, Diskussionen, Praktisches, etc. und Begleitung bis zur Prüfung – bis zu Deinem persönlichen Erfolg!

Preis: € 2.550,-

Beginn: > Oktober 2020


Fragen zur Weiterbildung?

Deine Begeisterung ist da, doch die ein oder andere Frage zur Weiterbildung gibt es dennoch?

Das bekommen wir gemeinsam hin. Ich möchte, dass Du zu 100% mit dem Herzen und der Begeisterung dabei bist, wie ich es damals auch war. Deshalb nutze jetzt hier einfach unser Kontaktformular und schreibe mir. Ich werde mich umgehend mit Dir persönlich in Verbindung setzen!

Du sollst alle Informationen zu meinem Weiterbildungsmodul an die Hand bekommen!

 

Also, worauf wartest Du - bis gleich, Deine Sabine! >> FRAGEN >>